Herzlich willkommen beim Sportverein Sorgensen

DAUERKARTENVERKAUF SAISON 2023/2024

Auch für die kommende Saison bieten wir wieder unsere heiß begehrten Dauerkarten an.

Nach der überwältigenden Anzahl an verkauften Dauerkarten im vergangenen Jahr wollen wir dieses Jahr einen drauflegen und erneut die Verkaufszahlen glühen lassen.

Leider mussten wir im Vergleich zum letzten Jahr die Preise ein wenig erhöhen, da sonst die laufenden Kosten einfach nicht zu stemmen sind.

In der Kreisliga leiten Schiedsrichter-Gespanne (Scheidsrichter + 2 Linienrichter) die Partien. Zusätzlich wurden die Staffelstärken auf 16 Mannschaften erhöht, sodass unsere 1. Herren im Vergleich zum vergangenen Jahr gleich 15 Pflichtheimspiele + die Spieltage im GILDEPOKAL 2023 bestreiten werden.

Trotz der Preiserhöhung könnt ihr mit dem Kauf einer Dauerkarte in diesem Jahr wieder bis zu 15 Euro sparen, denn der Besuch aller Heimspiele hätte einen Gesamtwert von über 70 Euro. Die Tagespreise werden im kommenden Jahr 4 Euro (Vollzahler) und 2 Euro (ermäßigt) betragen.

ZUSÄTZLICH ZU JEDER DAUERKARTE ERHALTET IHR EINEN GUTSCHEIN FÜR EINE BRATWURST UND EIN GETRÄNK DAZU.

Auch in diesem Jahr wird es wieder den Familienrabatt geben. Kaufen drei Familienmitglieder eine Dauerkarte, gibt es 5 Euro Rabatt auf den Gesamtpreis.

Bestellen könnt ihr die Dauerkarten bei Jana Heinemann.

WIR FREUEN UNS AUF EURE BESTELLUNGEN!